kingsize kapseln potenz

Auf dem Schachbrett ist der König die wichtigste Figur. Und im Bett ist der potente Mann der King. Sollte es bei der Potenz hingegen nicht mehr so gut bestellt sein, sollen die Kingsize Kapseln Abhilfe schaffen. Doch funktioniert das wirklich? Genau das wollten wir uns unbedingt anschauen und haben daher die Potenzpillen einem eigenen Test unterzogen. Hier erfahren Sie unser überraschendes Ergebnis.

Kingsize Caps – Eine Übersicht

Die Kingsize Kapseln sollen laut Herstellerangaben für eine natürliche Penisvergrößerung von angeblich bis zu 5 cm in der Länge sorgen. Auch der Umfang soll zunehmen. Zudem sollen die Kingsize Kapseln für mehr Spaß im Bett und ein besseres Sexualleben sorgen.

Wenn Sie uns fragen, sind dies eigentlich die gleichen Versprechen, die man bei allen Pillen dieser Art liest und antrifft. Und leider treffen sie, wie unsere Erfahrung der letzten Jahre mit verschiedensten Produkten zeigt, nur sehr selten zu. Daher stellt sich die Frage, wie es bei den Kingsize Kapseln ausschaut. Können sie die vollmundigen Versprechen des Herstellers halten? Das kann nur ein Test zeigen, dessen Ergebnisse Sie in den nachfolgenden Abschnitten erfahren.

Kingsize Kapseln Test

Wir wollten es genau wissen und haben es auf einen Versuch ankommen lassen. Wir haben die Kingsize Kapseln über einen längeren Zeitraum auf ihre Wirkung getestet. Unsere Ergebnisse und Erkenntnisse schildern wir hier!

Erster Eindruck

Wie gesagt, waren wir eingangs sehr skeptisch. Nach der Bestellung kam aber bereits die erste Überraschung. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig und in diskreter Verpackung, die nicht erahnen ließ, was sich in unserem Päckchen befand. Bereits wenige Tage nachdem wir die Bestellung online aufgeben hatten, klingelte der Paketbote mit unserem Paket voller Kingsize Kapseln an der Tür.

Nach dem Öffnen des Pakets fanden wir die schwarze Dose vor, die wir bereits auf der Webseite zuvor gesehen hatten. Auch wenn sie aus Kunststoff ist, macht sie einen hochwertigen Eindruck und ist nicht zu vergleichen mit manch anderen Dosen aus billigem und unangenehm riechenden Kunststoff, wie wir sie schon oft in den Händen gehalten haben.

Testbericht

Besagterweise haben wir die Kingsize Kapseln über einen längeren Zeitraum getestet – genauer genommen ein Freund der Redaktion. Er möchte nicht namentlich genannt werden, da ihm das Thema dann doch etwas unangenehm scheint. Der Einfachheit halber nennen wir ihn deshalb einfach Peter.

kingsize caps inhalt

Ergebnis

Um es gleich vorwegzunehmen: Eine Längensteigerung um 5 cm konnten wir in unserem Test mit den Kingsize Kapseln nicht erreichen. Das hatten wir aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Das soll aber nicht heißen, dass die Kapseln nicht dennoch einen positiven Eindruck bei uns hinterlassen haben.

Eine gewisse Vergrößerung des Penis konnte Peter aber doch feststellen. Durch die durchblutungsfördernden Eigenschaften der Kingsize Kapseln wurde Peters Erektion mit mehr Blut versorgt und war somit härter und ausgeprägter als sonst. Laut Aussage unseres Probanden kam ihm sein bestes Stück länger und voluminöser vor.

Die bessere Standhaftigkeit führte nicht nur zu einem Plus an Länge und Umfang, sondern auch zu mehr und eine länger anhaltende Freude am Sex – sowohl für ihn als auch seine Partnerin. Von den sich anbahnenden Erektionsproblemen, unter denen viele Männer ab einem gewissen Alter leiden, war nichts mehr zu spüren.

Von daher können wir nicht allen Werbeversprechen der Kingsize Kapseln uneingeschränkt zustimmen. Die entscheidenden Punkte sind aber bei unserem Test tatsächlich eingetreten. Unser Testurteil zu den Kingsize Kapseln kann also nur positiv ausfallen. Für alle, die unter Erektionsproblemen leiden oder sich eine noch härtere Erektion wünschen, ist dieses Mittel eine potente Lösung.

Kingsize Kapseln Erfahrungen

Schaut man sich nach Bewertungen und Kundenrezensionen zu den Kingsize Kapseln an, findet man im Internet viele positive Erfahrungsberichte. Zahlreiche Nutzer sind begeistert von der Wirkung. Zwar ist immer mal wieder zu lesen, dass man keine Wunderdinge erwarten sollte. Aber für eine Verbesserung der Erektion sowie Ausdauer und damit für mehr und längeren Spaß am Sex sind die Kingsize Kapseln allemal gut, wie viele überzeugte Kunden auf Amazon und Co berichten.

Justin Beer

09. August 2019
Geschmack: 1|Verifizierter Kauf

Hab mir die Kapseln bestellt um mal wieder etwas „fitter“ im Bett zu werden. Die Anwendung ist super einfach und gut beschrieben. Die Wirkung ist nach Einnahme schon nach 40-60 Minuten zu spüren! Klasse Produkt mit super Inhaltsstoffen. Es wirkt und hilft wirklich! Probiert es mal aus. Klare Kaufempfehlung!!! 🙂

6 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Felix

05. Juni 2019
Geschmack: 1|Verifizierter Kauf

Die Kapseln wirken recht gut bei mir. Vor allem an Tagen, an denen ich den Tag über Stress und Hektik auf der Arbeit oder zu Hause habe. Die Kapsel regt meine Durchblutung an und sorgt dafür, dass ich abends auch mehr Lust auf Sex habe. Und das ohne Nebenwirkungen. Zwar dauert es bei mir länger als eine halbe Stunde, aber das stört mich nicht. Im Gegenteil, ich habe durch die bessere Durchblutung mehr Lust auf eine zweite Runde. Da die Kapseln recht neutral schmecken, sind sie mir auf jeden Fall lieber als Mittelchen zur äußerlichen Durchblutungsförderung. Und ich möchte auch kein Wundermittel, bei dem ich stundenlang an nichts anderes denke, daher passen diese Kapeln für mich.

E W

13. April 2019
Geschmack: 1|Verifizierter Kauf

Ich hatte immer schon Komplexe über meine Penisgröße. Wenn ich Sex hatte, hatte ich immer das Gefühl das ich Frauen nicht voll befriedigen konnte. Ich dachte das ich mich damit einfach abfinden müsste. Ich weiß nicht wo und wie ich über dieses Produkt herausfand. Zuerst konnte ich es eigentlich nicht glauben das so etwas überhaupt möglich ist. Nach einer Woche oder so wurde mein Penis dicker und meine Erektion ist noch nie so stark gewesen. Meine neue Freundin ist begeistert und kann nicht genug bekommen.

14 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Enthaltene Inhaltsstoffe

Folgende Inhaltsstoffe sind in den Kingsize Kapseln enthalten und verantwortlich für die in unserem Test nachgewiesene positive Wirkung:

  • L-Arginin: Dieser Inhaltsstoff fördert die Durchblutung und somit die Blutzufuhr zum Penis. Das wiederum sorgt für eine bessere und härtere Erektion.
  • L-Citrulin: Auch dies sorgt für eine härtere Erektion sowie mehr Ausdauer beim Sex.
  • Zink: Hierbei handelt es sich um einen natürlichen Testosteron-Booster. Dies wiederum ist unabdingbar für die männliche Potenz und auch mitentscheidend für das Peniswachstum.
  • Maca Pulver: Maca steigert nicht nur die Leistungsfähigkeit, sondern trägt auch zum Wachstum des Penis bei. Zudem sorgt es dafür, dass die Ergebnisse dauerhaft anhalten.
  • Traubenkernextrakt: Hierin enthalten ist OPC, das sich positiv auf den Hormonhaushalt auswirkt.

Kingsize Kapseln Einnahme und Dosierung

tablette einnahme

Der Hersteller empfiehlt die Einnahme von 2 Kingsize Kapsel ca. 1 Stunde vor geplanter sexueller Aktivität.

Kingsize Caps kaufen

Die Kingsize Kapseln können nur im Internet bestellt werden. Unter anderem gibt es sie direkt auf der Webseite des Herstellers. Aktuell kostet eine Dose mit 20 Kapseln 29,95 Euro statt 49,95 Euro. Außerdem gibt es folgende Angebote:

  • 2 Dosen Kingsize Caps + 1 Dose gratis: 59,90 Euro statt 89,85 Euro
  • 3 Dosen Kingsize Caps + 2 Dosen gratis: 89,85 Euro statt 149,75 Euro
Angebot

Kingsize Caps

  • Verbesserte Durchblutung
  • Größere und stärkere Erektion
  • Mehr Durchhaltevermögen

Anstatt 49,95
nur 29,95 €

Weitere Produkte von Kingsize

Neben den Kingsize Kapseln bietet der Hersteller auch das Kingsize Gel an. Dies ist ein weiteres Potenzmittel mit natürlichen Inhaltsstoffen (L-Arginin und Tribulus Terrestris), das aber eben in Gelform und nicht als Kapseln angewendet wird. Auch hier wird dem Kunden eine Vergrößerung des Penis sowie eine Verbesserung der Erektion versprochen. Hierfür soll der Penis rund 30 Minuten vor dem Sex mit dem Gel eingerieben werden.

Fragen und Antworten

Nachfolgend beantworten wir noch einige Fragen, die häufiger in Bezug auf die Kingsize Kapseln aufkommen.

Wie viel Kapseln sind in einer Dose enthalten?

Eine Dose enthält 20 Kingsize Kapseln, reicht also für 20 Anwendungen des Potenzmittels bzw. bei träglicher Anwendung für 20 Tage.

Wer ist der Hersteller der Kingsize Caps?

Hinter den Kingszie Caps steckt das Unternehmen Good Living Products.

Kann man die Kingsize Kapseln auch bei Amazon kaufen?

Ja, die Kapseln sind auch bei Amazon erhältlich.

Unsere Bewertung der Kingsize Kapseln

Auch wenn wir zunächst skeptisch waren, haben uns die selbst gemachten Erfahrungen überzeugt. Die Kingsize Kapseln sind eines der wenigen Produkte in diesem Markt rund um die männliche Potenz, das wirklich die meisten seiner Versprechen hält.

In unserem Test konnten wir eine positive Wirkung auf die Erektion und damit auf den Spaß und die Ausdauer beim Sex feststellen. Diese Eindrücke werden durch die vielen positiven Bewertungen anderer Kunden bestätigt. Wir können die Kingsize Kapseln also jedem Betroffenen nur wärmstens empfehlen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here